Information über den Magier

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Attribute des Magiers

Bei der Zauberhin (Mage) sind die wichtigsten bestandteile Intelligenz (Intelligence) und Weisheit (Wisdom). Je nach dem welchen Weg ihr wählt, fällt beides unterschiedlich aus.

Als CJB (Heiler-Supporter Mage) ist es wichtiger Weisheit (Wisdom) zu erhöhen, wobei es bei der Hermit (Kampf-Attacker Mage) eher die Intelligenz (Intelligence) ist. Beide jedoch benötigen Gesundheit (Health), da eine Zauberhin (Mage) wenig Verteidigung (Defence) hat bekommt sie hohen Schaden. Doch die Rüstungen sind dafür mit mehr "Evasion" ausgestattet, um so die Verteidigung (Defence) die fehlt wieder auszugleichen. Je nach belieben kann auch Beweglichkeit (Agility) gesetzt werden. Dies in Kombination mit den Rüstungen auf denen schon hohe Evasion ist kann eine Zauberhin (Mage) später soviel "Evasion" erreichen um den Monstern über 60% auszuweichen.

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt ob CJB oder Hermit, solltet ihr euch die Fertigkeiten der beiden anschauen.

Beschreibung:

Stärke (Strength) erhöht den Grundschaden (Attack Points) und alle 3 Attributs Punkte mehr, wird die Genauigkeit (On Target Points) um 1 erhöht.

Gesundheit (Health) erhöht die Lebensenergie (Health Points), die Erhöhung der HP die man durch ein Level bekommt und None-Elemental Widerstand.

Weisheit (Wisdom) erhöht die Zauberenergie (Magic Points), die Erhöhung der MP die man durch ein Level bekommt und den Widerstand gegen Curse.

Intelligenz (Intelligence) erhöht den Fertigkeiten-Schaden bei Magier, den Grundschaden von Magie (Magic Attack Point) und den Widerstand gegen Blitz, Feuer und Eis.

Beweglichkeit (Agility) erhöht das Ausweichen (Evasion), die Genauigkeit (On Target Points) und den Grundschaden (Attack Points).

Stats Grenzen:

Die Stats kosten zu beginn pro Erhöhung 1 Attributspunkt (Stats). Dieses ändert sich jedoch nach einer bestimmten Anzahl von Attributspunkten den sogenannten Stats Grenzen.

Bei einer Mage sind die Stats Grenzen für Strength, Health, Wisdom und Agility bei:

50 - 2 Punkte
70 - 3 Punkte
90 - 4 Punkte

und so weiter... (in 20iger Schritten ab 50).

Nur bei Intelligence sind die Grenzen verschoben:

60 - 2 Punkte
90 - 3 Punkte
120 - 4 Punkte

und so weiter... (in 30iger Schritten ab 60).

Hermit - Magier Attribute (Stats):

stats_hermit_mage50 stats_hermit_mage70 stats_hermit_mage100

Hermit-Splashy - Magier Attribute (Stats):

stats_splashy_mage50 

C.J.B. - Magier Attribute (Stats):

stats_cjb_mage50 stats_cjb_mage70 stats_cjb_mage100

Diese Vorschläge sind Richtlinien an die man sich nicht halten muss, jedoch für Anfänger nicht falsch sind.

Gegenstände des Magiers

Fertigkeiten des Magiers

Verteilung der Fertigkeiten des Magiers

Nr Job Beschreibung Erstellt am
1 Ascetic Feuer & Blitz & Eis (Alle Stürme) 07.11.2010 - 17:22
2 Ascetic Blitz & Eis (Splashy - Speed Up) 07.11.2010 - 17:28
3 Military Adviser Blitz & Heilung 07.11.2010 - 18:17
4 Military Adviser Eis (Splashy) & Heilung 07.11.2010 - 17:37