Verwandlung mit dem Tier (Ei)

Veröffentlicht: Mittwoch, 05. März 2014
Ihr wundert euch sicher, wieso Tiere wie Tiger, Panther, Harpien oder vogelartige Wesen durch die Welt laufen/fliegen? Diese Tiere sind Verwandlungsarten, die aus einem Ei schlüpfen. Ab Level 15 kann jeder Charakter einen speziellen Auftrag erfüllen, bei dem er eines von 4 unterschiedlichen Eiern erhalten kann. Jedes Ei hat seine besonderen Fähigkeiten. Hier geht es zum speziellen Auftrag, um das Ei zu erhalten.

Verwandlungsstufen:

Wenn das Ei im Inventar getragen wird, sammelt dieses über die Dauer und in Kämpfen Erfahrungen. Wie auch dein Charakter steigt die Stufe deines Tieres durch Erfahrungspunkte an. Ab Stufe 11 (Grade 11) schlüpft das Ei aus. Jede weiteren 10 Stufen entwickelt sich dein Tier weiter. Auf jeder Entwicklungsstufe kann auch eine neue Verwandlung vollzogen werden. Jede Verwandlung beherscht eine neue Fähigkeit, die während der Verwandlung verwendet werden kann.
G11 = 1. Verwandlung
G21 = 2. Verwandlung
G31 = 3. Verwandlung
G41 = 4. Verwandlung
G31G21
Vogel:
- Geschaffen für Zauberinnen
- Erhöht die Attribute: Intelligenze(Intelligence), Beweglichkeit(Agility) und und Gesundheit(Health)
- Intelligenze erhöht sich stärker pro Level für das Ei.
- G11 schlüpft es aus.
- 3 Verwandlungsstufen
Tiger:
- Geschaffen für den Ritter
- Erhöht die Attribute: Stärke(Strength), Beweglichkeit(Agility) und Gesundheit(Health)
- Stärke erhöht sich stärker pro Level für das Ei.
- G11 schlüpft es aus.
- 3 Verwandlungsstufen
Panther:
- Geschaffen für Bogenschützin
- Erhöht die Attribute: Beweglichkeit(Agility), Stärke(Strength) und Gesundheit(Health)
- Beweglichkeit erhöht sich stärker pro Level für das Ei.
- Ab G11 schlüpft es.
- 3 Verwandlungsstufen
-No Image- Harpie:
- Geschaffen für Diebe
- Erhöht die Attribute: Beweglichkeit(Agility), Gesundheit(Health) und Wisheit(Wisdom)
- Gesundheit erhöht sich stärker pro Level für das Ei.
- Ab G11 schlüpft es.
- 3 Verwandlungsstufen

Erfahrung :

Die Erfahrung die dein Tier bekommt hängt von der Stufe eures Charakters und von der Zeit die du im Spiel online bist ab. Nur bei gelben, orangen, roten und lilanen Monstern bekommt das Tier Erfahrungspunkte. Dabei wird das Level deines Charakters berücksichtigt.
Die Erfahrung in der Tabelle wird aufgerundet im Spiel KAL-Online dargestellt.
LevelErfahrung für das Tier
1 bis 10 0
11 bis 20 0,901
21 bis 30 1,901
31 bis 40 2,901
41 bis 50 3,901
usw. + 1
Alle 3 Minuten im Spiel erhält das Tier 10 Ehrfahrungspunkte, sofern es im Inventar getragen wird. Diesen Bonus erhält man nur, wenn man online ist.
Hält man mit der Maus über das Tier, so sieht man den Fortschritt der Stufe (Grade). Bei 100% steigt die Stufe des Tieres an.

Agression für die Verwandlung:


Die Verwandlung in eines der Tiere (ab Stufe 11, 21 und 31) benötigt Agression. Die Agression ist im Spiel im unteren Bildschirm in Balken, wie auch die Erfahrung, dargestellt. Um diese aufzufüllen müssen Monster, die gelb oder höher sind, angegriffen werden. Während der Verwandlung wird Agression Stück für Stück verbraucht. Je höher die Verwandlungsstufe, desto mehr Agression wird verbraucht.

Wachsende Werte des Tieres:

Jedesmal, wenn das Tier eine gerade Stufe erreicht, steigen die Statuswerte (Attribute) deines Tieres an. Die Attribute werden als Bonus zu den Charakterattributen addiert.
Jedes Tier hat zu Beginn auf der Stufe 1 (G1) bei allen drei Statuswerten den Wert +1. Diese Statuswerte sind unterschiedlich zu den Klassen (siehe Tabelle der Verwandlungsstufen).

Liste bis zur maximalen Tierstufe 100:

Die Stufen sind in Zweierschritten dargestellt. Da nur bei einer geraden Stufe die Werte steigen.
Wert 1 bis 3 sind je nach Tier unterschiedliche Statuswerte.

StufeStatuswerte
Wert 1Wert 2Wert3Resistenzen
1 +1 +1 +1 +0
2 +2 +1 +1 +0
4 +3 +2 +1 +0
6 +4 +2 +2 +0
8 +5 +3 +2 +0
10 +6 +3 +2 +0
12 +7 +4 +3 +0
14 +8 +4 +3 +0
16 +9 +5 +3 +0
18 +10 +5 +4 +0
20 +11 +6 +4 +0
22 +12 +6 +4 +0
24 +13 +7 +5 +0
26 +14 +7 +5 +0
28 +15 +8 +5 +0
30 +16 +8 +6 +0
32 +17 +9 +6 +0
34 +18 +9 +6 +0
36 +19 +10 +7 +0
38 +20 +10 +7 +0
40 +22 +12 +8 +0
42 +23 +12 +8 +0
44 +24 +13 +8 +0
46 +25 +13 +9 +0
48 +26 +14 +9 +0
50 +27 +14 +9 +0
52 +28 +15 +10 +0
54 +29 +15 +10 +0
56 +30 +16 +10 +0
58 +31 +16 +11 +0
60 +32 +17 +11 +0
62 +33 +17 +11 +0
64 +34 +18 +12 +0
66 +35 +18 +12 +0
68 +36 +19 +12 +0
70 +37 +19 +13 +1
72 +38 +20 +13 +1
74 +39 +20 +13 +1
76 +40 +21 +14 +1
78 +41 +21 +14 +2
80 +42 +22 +14 +2
82 +43 +22 +15 +2
84 +44 +23 +15 +2
86 +45 +23 +15 +3
88 +46 +24 +16 +3
90 +47 +24 +16 +3
92 +48 +25 +16 +3
94 +49 +25 +17 +4
96 +50 +26 +17 +4
98 +51 +26 +17 +4
100 +52 +27 +18 +4


Formel:
1. Wert: Jedes gerade Level +1!
2. Wert: Jedes zweite gerade Level +1!
3. Wert: Jedes dritte gerade Level +1!